Personalwechsel - die Zukunft ist neu gestellt

Heute teilen wir ihnen mit, dass es in unserem Unternehmen per 15.02.2021 zu einem Personalwechsel in der Abteilung RLT gekommen ist.

Unser bisheriger Abteilungsleiter, Herr Wilfried Koeplin übergibt per 14.02.2021 seine Aufgaben. Er wird aber weiterhin mit Engagement, seinem Wissen aber auch mit seiner Erfahrung, im Unternehmen tätig sein.

Seit dem 15.02.2021 hat unser langjähriger Mitarbeiter, Herr Clemens Hetzel (bisher Projektleiter und Ausbilder f. RLT), die Aufgaben als Leiter der Abteilung RLT übernommen und wird mit frischem Elan die Abteilung in die Zukunft führen.

Wir bedanken uns herzlich bei Herrn Wilfried Koeplin für die geleistete Arbeit in den vergangenen Jahren. Gleichzeitig sind wir überzeugt, dass Herr Clemens Hetzel die Abteilung zukunftsorientiert weiterführen wird.

(Artikel vom 16.02.2021)

Zurück